Aus Tradition dem Neuen aufgeschlossen: Bäckerei Kolls präsentiert seine Filialen und Produkte mit neuem Internetauftritt

Ob Franzbrötchen, Torten, Snacks oder einfach nur guter Kaffee – in 22 Filialen in und um Hamburg bietet die Bäckerei und Konditorei Kolls seinen Kunden hochwertige Backwaren, die auch heute noch mit Blick auf die wichtigsten Traditionen des Bäckerhandwerks gefertigt werden.

Mit dem nun neu veröffentlichten Internetauftritt wird vor allem das Warenangebot deutlich mehr in den Fokus gestellt. Auf Basis des Content-Management-Systems REDAXO konzipierte, gestaltete und realisierte KABELWELTEN den Relaunch. Damit wird auch die optimale Nutzung des Auftritts auf mobilen Endgeräten möglich: Durch das Responsive Webdesign wird auf jedem Smartphone ein Auftritt gezeigt, der ohne horizontales Scrollen oder gar Zoomen bedient werden kann und der die schnelle Auffindbarkeit der Filialen ermöglicht. Insbesondere der direkte Zugriff auf Google-Standortkarten oder die Möglichkeit zum Anruf in einer Filiale wird somit zur Leichtigkeit.

Außerdem wichtig: In den Produktkategorien finden sich nun auch Tabellen mit Allergeninformationen. Bei bekannten Unverträglichkeiten können sich Kunden stressfrei und auch außerhalb der Filiale über die verwendeten Inhaltsstoffe informieren.

Aus Tradition dem Neuen aufgeschlossen: http://www.baeckerei-kolls.de/