Das erwartet Dich bei uns

Arbeiten im Herzen Hamburgs

Zwischen Laeiszhalle und Michel, direkt gegenüber des Brahmskontors, ist unsere Agentur zuhause. Wunderbar zentral gelegen und mit den U-Bahn-Linien U2 und U3 und diversen Buslinien ausgezeichnet erreichbar.

Von hier sind es außerdem nur wenige Schritte zum Großneumarkt, dem Karoviertel oder Planten un Blomen.

Alltag ohne Lärm: Nie wieder Großraum

Die Idee von Großraumbüros erschließt sich uns nicht. Wir lieben es, in kleinen Teams mit maximal vier Personen einen Raum teilen zu müssen. Deswegen kann man bei uns in aller Ruhe in Projekte eintauchen, ohne den ganzen Tag mit Kopfhörern verbringen zu müssen.

Alle Jahre wieder: Heiligabend und Silvester frei

Formal sind Heiligabend und Silvester halbe Arbeitstage. Aber weil das Leben nicht nur aus Arbeit besteht, feiern wir an beiden Tagen lieber ganztags. Einfach so und ohne, dass dafür jemand Urlaub nehmen muss.

Sechsmal im Jahr gilt: Dein Tag, Dein Projekt

Eigentlich wolltest Du schon immer einmal dieses eine Content-Management-System ausprobieren? Das neue Framework testen oder einfach mal etwas ganz Verrücktes programmieren? Dein Tag, Dein Projekt: Sechsmal im Jahr bekommst Du bei uns einen ganzen Arbeitstag freigeräumt, um Dich mit etwas Neuem zu beschäftigen, auf das Du gerade Lust hast. Ohne Termine und andere Ablenkungen.

Mehr als nur Haltung: Gesundes Sitzen

Arbeiten am Bildschirm heißt Arbeiten im Sitzen. Weil das nicht immer gesund ist, legen wir sehr großen Wert darauf, worauf und wie wir sitzen. Für maximalen Komfort und größte Flexibilität ist jeder Arbeitsplatz bei uns mit einem HAG-Capisco-Bürostuhl ausgestattet.

Entspannen durch professionelle Massagen

Auf die Besuche von Florian Englisch freuen wir uns immer besonders. Mit seiner mobilen Massageliege sorgt er mit guter Laune und noch mehr Kompetenz für absolute Entpannung. Das gönnen wir uns gern.

Leckere Kaltgetränke und Hamburgs bester Kaffee

Sicher sind wir uns nicht, aber vermutlich sind wir Hamburgs einzige Internetagentur mit eigenem Getränkewart. Der sorgt bei uns dafür, dass vorrätig ist, was das Herz begehrt: Wasser, Schorlen, Cola oder auch mal ein Bier nach Feierabend.

Außerdem gönnen wir uns und unseren Gästen mit dem handgerösteten Kaffee der Public Coffee Roasters etwas ganz Besonderes und trinken hier Hamburgs besten Kaffee. Da sind wir uns sicher.

Dein Ansprechpartner für Bewerbungen

Karsten Buth

Karsten Buth
Telefon: 040 180 24 37 02
E-Mail: buth@kabelwelten.de
XING: Karsten_Buth