Bootstrap 3.3.6: Neue Framework-Version mit vielen Bugfixes

Ein halbes Jahr nach der Bereitstellung der letzten Version ist das beliebte Responsive-Framework Bootstrap nun mit einigen Updates und vielen Bugfixes versorgt worden. Bootstrap 3.3.6 behebt dabei über 100 bekannte Probleme in der CSS-Kompatibilität und bildet somit eine wichtige Grundlage für die browserübergreifende Produktion responsiver Websites.

Bootstrap bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, die HTML-Produktion von Websites zu vereinheitlichen, Coding-Standards festzulegen und Prozesse damit zu automatisieren. Bei KABELWELTEN setzen wir gern auf dieser Basis auf, weil so auch eine möglichst hohe Browser- und Systemkompatibilität gewährleistet wird.

Zu den Highlights der neuen Version 3.3.6 gehören der Support des NuGet-Packages, SourceMaps für CSS3 und die Aktualisierung diverser JavaScript-Komponenten. Alle Änderungen sind auch auf GitHub im dort veröffentlichten ChangeLog nachzulesen.

Die offizielle Mitteilung zum Release findet sich im Bootstrap-Blog:
http://blog.getbootstrap.com/2015/11/24/bootstrap-3-3-6-released/