Das passende Werbemittel aus über 55.000 Artikeln: EGS Werbemittel modernisiert seinen Online-Shop

Einen Fullservice für Werbemittel anzubieten, das hat sich EGS Werbemittel auf die Fahnen geschrieben. Das Unternehmen blickt auf über 40 Jahre Branchenerfahrung zurück und gehört auch deswegen zu den absoluten Experten in der Individualisierung von Give-Aways und Kundengeschenken.

Der Online-Shop auf Basis von Magento wurde nun einem optischen Relaunch unterzogen. KABELWELTEN gestaltete und produzierte das Shop-Frontend vollständig neu und setzte dabei auf die bewährten Mechanismen im Hintergrund: Neben der direkten Bestellmöglichkeit von Artikeln lässt das System auch die automatische Angebotsgenerierung für Kunden zu. Darüber hinaus können Musterbestellungen und Grafikdienstleistungen angefragt werden.

Konzeptionell macht vor allem eine Neuerung den Einkauf künftig leichter: Aufgrund verschiedener Herstellungsverfahren und Preisstaffelungen besitzen die Produkte aus dem 55.000 Artikel umfassenden Katalog individuelle Mindestbestellmengen. Auf sämtlichen Kategorieseiten kann das Angebot nun nach diesen Mindestbestellmengen gefiltert und einer optional anzugebenen Preisspanne gefiltert werden.

https://www.egs-werbemittel.de/