Equipment für Baumeister: Siloco bietet Maschinen und Service aus einer Hand

Schalungen, Krane, Baumaschinen, Aufzüge, Container und Ersatzteile – wer mit offenen Augen die Geräte und Maschinen auf den großen Baustellen Norddeutschlands beobachtet, entdeckt dort fast immer den auffälligen, roten Siloco-Schriftzug. Das Unternehmen, 1919 in Hamburg gegründet, ist ein echtes Schwergewicht in der Baubranche und versorgt Baumeister mit dem nötigen Equipment.

Ob bei Restaurierungsarbeiten am Schweriner Schloss, dem Kranaufbau am Jungfernstieg oder dem Neubau einer DLRG-Station am Rissener Elbufer: Überall dort wird auf Maschinen und Service von Siloco gesetzt. Mit dem Relaunch des Internetauftritts informiert Siloco sein Fachpublikum unkompliziert über alle zur Miete oder gar zum Kauf verfügbaren Angebote. Hilfreich dabei ist eine schnelle und komfortable Produktsuche, die besonders auf Smartphones und Tablets in den Fokus rückt. Die technische Basis dieses Internetauftritts bildet einmal mehr das Content-Management-System TYPO3 in aktuellster Long-Term-Support-Version.

https://www.siloco.de/