KABELWELTEN ist ab sofort Träger des Hamburger Familiensiegels

Das Hamburger Familiensiegel ist eine Auszeichnung für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Mitarbeiter darin unterstützen, Karrierechancen mit den Anforderungen familiärer Herausforderungen zu vereinbaren.

Erstmals wurde das Hamburger Familiensiegel 2007 vergeben. 2017 sind bereits über 320 Unternehmen mit rund 33.000 Beschäftigten zertifiziert. Das Familiensiegel bestätigt, dass sich ein Unternehmen besonders für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf engagiert.

Die KABELWELTEN Internetagentur GmbH darf das Siegel seit dem 25.09.2017 offiziell tragen. Am dazu erforderlichen Audit konnte die Agentur vorab erfolgreich teilnehmen. Darüber freuen wir uns sehr und fühlen uns in unserem Weg bestätigt.

Das Familiensiegel weist einen breiten Branchenmix auf. Die ausgezeichneten Unternehmen sind unter anderem in den Bereichen Informationstechnologie, soziale Dienstleistungen, produzierendes Gewerbe, Einzelhandel, Erziehung und Bildung, Finanz- und Versicherungsdienstleistungen sowie Facility Management tätig. Aber auch Logistik, Medien, Wohnungswesen, Forschung und Energieversorgung sind vertreten.

http://www.hamburg.de/familiensiegel/