KABELWELTEN-Webserver jetzt bei Hetzner

Der Webserver der KABELWELTEN Internetagentur wurde sei 2006 vom Dienstleister IPX zur Verfügung gestellt. Aufgrund der gewachsenen Anforderungen und der nicht mehr zeitgemäßen Hardware wurde Ende letzten Jahres entschieden, die Performance der eigenen Hosting-Leistungen durch einen Anbieterwechsel zu erhöhen. Die ist nun mit der Auswahl des Anbieters Hetzner gelungen. Der Umzug erfolgte an diesem Wochenende verzögerungsfrei ohne Ausfallzeiten. Ab sofort sind alle Auftritte bereits über den neuen Webserver abrufbar.

Die gestiegende Performance macht sich im Übrigen auch direkt im Google-Ranking für viele Kunden-Websites bemerkbar. Vergleichen Sie doch einmal die aktuellen Suchergebnisse mit den vorher bekannten Platzierungen.

Mit steigenden Kosten für das Hosting muss selbstverständlich nicht gerechnet werden.