KABELWELTEN wird Hamburgs Internetagentur für den Mittelstand

Im Frühjahr dieses Jahres wird KABELWELTEN 10 Jahre alt. Ein rundes Jubiläum, das durch wichtige Veränderungen rund um die Agentur geprägt wird. Die Wichtigste: Zum 1. Februar 2016 werden wir zur KABELWELTEN Internetagentur GmbH.

Wir freuen uns auf diesen wichtigen Schritt, den wir auch zum Anlass genommen haben, uns noch einmal deutlicher im Hamburger Agenturumfeld zu positionieren. KABELWELTEN wird zu Hamburgs Internetagentur für den Mittelstand.

Mittelständische Unternehmen zeichnen sich durch einen besonderen Bedarf an Internetdienstleistungen aus. Sie fühlen sich bei konzerngerechten Lösungen nicht gut verstanden, haben aber einen hohen Anspruch und den Wunsch nach Individualisierung. Angemessenheit steht für Mittelständler dabei im Vordergrund. Und damit oft verbunden die Frage nach der passenden Agentur für den komplexen Online-Bereich: Konzept und Gestaltung, Webentwicklung, Online-Marketing-Maßnahmen.

Die Zusammenarbeit der eigenen Marketingabteilung mit einem externen Partner kann einen optimalen Ansatz darstellen. Gerade in einer langfristigen Zusammenarbeit ergänzen sich Unternehmen und Agentur dann auf bewährte Weise.

Erfahrungen, die wir in den vergangenen Jahren wiederholt sammeln durften. Wir blicken daher dankbar und stolz auf die vielen fortwährenden Kooperationen mit Unternehmen aus Hamburg und Umgebung. Und freuen uns auf die Fortsetzung der gemeinsamen Arbeit – ab sofort als KABELWELTEN Internetagentur GmbH, Hamburgs Internetagentur für den Mittelstand.