Kundenfeedback: Wie wir noch besser werden wollen

Wir bezeichnen die Konzeption und Umsetzung von Websites, Online-Shops und webbasierten Anwendungen als unsere Kernkompetenz. Wir sagen von uns selbst: Eine verlässliche Projektführung ist für jeden Job selbstverständlich und keine Frage des Budgets.

Aber wir möchten es gern genau wissen. Wie erleben uns unsere Kunden in der gemeinsamen Projektarbeit? Was hat gut geklappt, was hätte man anders erwartet, wo können wir uns verbessern? Ein ehrliches Feedback ist uns wichtig. 

Mit der frei verfügbaren Online-Fragebogen-Software LimeSurvey haben wir nun einen Evaluationsbogen zur Bewertung der gemeinsamen Projektarbeit mit unseren Kunden entwickelt. Ab sofort lassen wir uns nach Projektabschluss über ein zugangsgeschütztes Feedback-Portal von unseren Auftraggebern zu unterschiedlichen Themenbereichen der Zusammenarbeit beurteilen.

Wie bewerten unsere Kunden das Arbeitsergebnis, die Projektkoordination, die Kommunikation und den Umsetzungsprozess? Welche Anregungen, Lob und Kritik möchten sie uns mitgeben? Wir freuen uns darauf, mehr darüber zu erfahren, wie unsere Arbeit ankommt.