Wie wir arbeiten

Kreativ und zielstrebig

Wir gestalten erfolgreiche Online-Shops, ansprechende Unternehmensdarstellungen und verständliche Serviceportale für Desktop-PCs, Tablets und Smartphones auf Basis von Responsive Webdesign. Denn wir lieben Internetauftritte, die immer und überall funktionieren.

Strukturiert und aufgeräumt

Eine verlässliche Projektführung ist für uns selbstverständlich und keine Frage des Budgets. Wir organisieren, planen und prüfen. Und nehmen Sie gern ein wenig an die Hand dabei.

Gradlinig und angemessen

Wir setzen uns klare Ziele: Die Steigerung von Besucherzahlen, die Verbesserung der Conversion Rate eines Online-Shops oder eine genauere Zielgruppenansprache durch Barrierefreiheit und Responsive Webdesign.

Erfahren und selbstkritisch

Wir entscheiden nicht aus dem Bauch heraus. Entscheidungen werden bei uns begründet getroffen. Welche Browserversionen müssen unterstützt werden? Funktioniert der Internetauftritt auch auf Smartphone oder Tablet? Welche Ladezeiten sind dem Nutzer zumutbar? Weil auch langjährige Interneterfahrung nicht vor Überraschungen schützt, hat eine analytische Arbeitsweise höchste Priorität.