Windsourcing.com mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Best of 2012 ausgezeichnet

Der INNOVATIONSPREIS-IT unter der diesjährigen Schirmherrschaft der Bundesbeauftragten für Informationstechnik und von IBM Deutschland GmbH zeichnete Windsourcing.com, die Beschaffungsplattform für die Windindustrie, wegen ihres hohen Nutzenwertes für den Mittelstand aus.  Der Preis für die innovativsten IT-Lösungen wird jährlich von der Initiative Mittelstand verliehen. Windsourcing.com konkurrierte mit über 2.500 weiteren Mitbewerbern und kann sich nun als „Best-of 2012“ in dieser Kategorie bezeichnen. Wir gratulieren herzlich!

Windsourcing.com ist auf den strategischen Einkauf von technischen Investitionsgütern und Dienstleistungen insbesondere in den Erneuerbaren Energien spezialisiert und bietet mit der Internetplattform für eine internationale Zielgruppe den Bezug von Gütern und Dienstleistungen an. 2011 wurde die Website veröffentlicht, KABELWELTEN leistete die technische Konzeption und die anschließende Produktion und Programmierung auf Basis des Content-Management-Systems Typo3. Wir freuen uns mit unserem Kunden über diese Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung für eine wirklich innovative Idee.