Workshop: Suchmaschinenoptimierung (SEO) praktisch umsetzen

Das überwältigende Feedback zu unserem ersten Workshop (http://de.amiando.com/IHMIDVM) hat uns nun ermutigt, bereits kurzfristig die nächste Veranstaltung anzusetzen.

Dabei haben wir auch die Anregung aufgegriffen, eine kompaktere Seminarform zu finden. Unser Workshop zum Thema Suchmaschinenoptimierung richtet sich an Redakteure und Website-Betreiber, wird etwas länger als 3 Stunden dauern und in einem deutlich kleineren Rahmen (max. 10 Teilnehmer) stattfinden.

Um die Kosten zu minimieren, haben wir uns außerdem dazu entschlossen, keine Verpflegung anzubieten. Selbstverständlich stellen wir aber Getränke.

Workshop: Suchmaschinenoptimerung (SEO) praktisch umsetzen
Termin: Mittwoch, 15.05.2013 um 10:00 Uhr
Wo: KABELWELTEN Internetagentur, Papenreye 53, 22453 Hamburg
Kosten: 190,- EUR netto (bis einschließlich 08.05.2013)
Jetzt anmelden: http://de.amiando.com/SEO-Hamburg
(Amiando zeigt ausschließlich Brutto-Preise an.)

Bitte beachten Sie bei der Anreise mit dem Auto, dass auf dem Gewerbehof „Workport“ keine Parkplätze zur Verfügung stehen. An den umliegenden Straßen Haldenstieg und Borsteler Chaussee sind aber reichlich Parkmöglichkeiten vorhanden.